Dennis77
Aktives Mitglied
- Dabei seit
- 16.01.2004
- Beiträge
- 1.141
- Reaktionspunkte
- 30
Punktlandung.
Folgen Sie dem Video unten, um zu sehen, wie Sie unsere Website als Icon auf Ihrem Homescreen erstellen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nur das Apple in dem Spot sämtliche anderen Kunden von Intel durch den Kakao zieht und das wird denen und dadurch natürlich Intel gar nicht schmecken... Vor allem, weil man ja angeblich das "okay" von Intel dazu hatte...superspike schrieb:Mit ein wenig Humor könnte Intel doch wahre Größe beweisen...
Die Apple Spots waren doch immer schon gern ein wenig spitzfindig.
der spot hört sich so an, als ob der frühere einsatz der intel-chips umsonst gewesen wäre.sikomat schrieb:So etwas nennt man Humor, der bekanntlich nicht jedermanns Sache ist.
Davon ab werden in dem Spot doch keine anderen Firmen genannt. So What?
Nur weil Apple kleine Stückzahlen abnimmt, ist es kein kleiner Kunde.
Das wäre was!DieTa schrieb:Jau ey! Und weil sich Intel so auf den Schlips getreten fühlt werden ab sofort wieder alle Macs als PPC produziert und die paar bestellten iMacs sind absolute Unikate
Das ist die normale Werbung.djdc schrieb:Andere Produkte pauschal schlecht machen und so gut wie nichts über die eigenen sagen, ist eine sehr unsympathische Art der Werbung.
Klar hat Intel was davon. Dass das Logo geändert wurde ist doch reine Image-Sache. Das Intel-inside-Logo wurde ja durch MediaMarkt und Co breit getreten. Da kann von stilvollem Image seitens Intel nicht mehr die Rede sein.ricky2000 schrieb:Ich find denn Kommentar von dem User unter dem Bericht passend:
Wer sagt das? Quelle?BalkonSurfer schrieb:Nur dass hier Intel Apple kräftig den Marsch geblasen hat und Apple den Spot verändern musste
Pai schrieb:Der Spot erreicht genau das, was er soll:
Aufmerksamkeit!
Natürlich muss sich Intel jetzt etwas empört zeigen - aber gekannt haben sie den Spot sicher schon vorher, ihr Name, Logo... wird explizit gezeigt - glaubt Ihr, das geht ohne deren Einverständnis?
Ein kluger, mutiger Schachzug von Apple und meiner Meinung nach sehr gelungen (kaum einer von Euch wird bei dem Satz "in einem Mac" nicht gestrahlt haben, oder?)
Nachdem sie sich mit dem Ipod einen Namen in der breiten Masse gemacht haben, wird das ganze nun durch Mac-Werbeoffensiven ausgebaut.
Nein, Intel hat in einer Pressekonferenz gesagt, dass sie zwar wussten, das ein Spot kommt, aber was drin vorkommt wussten sie nicht.heldausberlin schrieb:Klar muss Intel vom Spot gewusst haben. Er wurde doch auf der Keynote abgespielt, bevor der Intel-CEO auftrat?!
Ich bitte Dich - Apple verarscht sämtliche Kunden von Intel in einem Werbespot und Apple ändert daraufhin den Spot - warum wird das wohl geschehen sein?heldausberlin schrieb:Wer sagt das? Quelle?
BalkonSurfer schrieb:Ich bitte Dich - Apple verarscht sämtliche Kunden von Intel in einem Werbespot und Apple ändert daraufhin den Spot - warum wird das wohl geschehen sein?
Nichts . Das ist alles Marketing. Intel kann die zusätzliche Werbung, die Apple rührt gut gebrauchen, auch wenn sie sich ein wenig davon distanzieren, um ihren Ruf bei anderen Herstellern zu wahrenricky2000 schrieb:Wieso? Bei der Präsentation auf der Messe kannten sie den Spot angeblich noch nicht und waren "schockiert" und jetzt wird er 1:1 im TV gezeigt.
Wann oder was wurde denn geändert?
Wenn Viren und neue Fehler entdeckt werden, dann höchstens aufgrund der gesteigerten Popularität, nicht aus technischen Gründen.heldausberlin schrieb:Aber die Zeit der qualitativ hochwertigen, fehler- und virenfreien Macs geht allmählich dem Ende zu.
Die englische Version wurde doch geändert - zumindest kommt je jetzt nix mehr von "dumb little boxes" sondern was von ... ach irgendwas anderes haltricky2000 schrieb:Wieso? Bei der Präsentation auf der Messe kannten sie den Spot angeblich noch nicht und waren "schockiert" und jetzt wird er 1:1 im TV gezeigt.
Wann oder was wurde denn geändert?