AppleMusicStore lädt sich nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von NetNic, 13.12.2004.

  1. NetNic

    NetNic Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.954
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    02.12.2004
    Seit Tagen versuche ich mir Lieder beim MusicStore runterzuladen, doch der Shop wird gar nicht erst geladen.

    Wenn ich bei iTunes auf "MusicStore" klicke, lädt und lädt iTunes, aber nach zwei, drei Minuten kommt dann die Meldung, dass der Shop nicht erreichbar ist. :(

    Ich hab zuerst Version 4.6 benutzt und dachte, es liegt vielleicht daran.
    Aber auch mit 4.7 funzt es nicht.
    Benutze die Windows-Version.

    Bin gerade in der Agentur und da klappt der Shop ohne Probleme (Apple-Version).
     
  2. funkestern

    funkestern MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    23.06.2004
    einfach daten sichern und ituens komplett neu installeiren. möglicherweise hast du Service PAck 2 von MS drauf? Dann kannst du es vergessen... Firewall einstellungen okay? Die könnten auch blockieren..
     
  3. NetNic

    NetNic Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.954
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    02.12.2004
    Mmmh, ich hab ja schon ein paar Lieder gekauft, das hat ohne Probleme geklappt.
    Und hab eigentlich nichts an der Firewall geändert.

    Nutze Windows 2000 Pro mit SP4.
    Aber ich kann die Firewall (Norton) ja mal komplett ausstellen.

    Wenn ich die gekaufte Musik sichern möchte, kann ich dann einfach den Musik-Ordner irgendwo anders hinkopieren, iTunes löschen, wieder neuinstallieren und den Ordner wieder zurückkopieren?
     
  4. NetNic

    NetNic Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.954
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    02.12.2004
    Komisch, irgendwie hat die Firewall den Shop geblockt.
    Vor ein paar Tagen ging der Shop noch "durch", jetzt muss ich die Firewall immer komplett ausschalten, obwohl ich "iTunes" freigegeben habe.

    Na ja, es klappt auf jeden Fall wieder. ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen