iPhone AppleMusic spielt fast keine Songs mehr ab

O

Omega7

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.10.2011
Beiträge
77
Reaktionspunkte
3
Hallo zusammen

Seit dem letzten Update spinnt mein AppleMusic gewaltig.
Die meisten Songs werden nicht mehr abgespielt.
Das heisst nach dem Druck auf den Playbutton geht er vielleicht für eine halbe Sekunde weg und dann ist der Playbutton wieder da.

Kann auch kein regelmässiges Vehalten feststellen.
Also egal ob aus der Mediathek oder Stream von AppleMusic oder von meiner privaten Sammlung.

Hat oder hatte vielleicht auch jemand Probleme nach dem Update?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ericano66
Hallo Leute,
hab leider keine Antwort, aber ähnliche Probleme. Mein iPad mit OS 13.1.2 spielt zwar Musik, zeigt aber nicht mehr alle Alben an - erst nach einem Neustart.
Bei iPhone X funktionieren die Bedienhilfen/ Hörhilfen nicht mehr. Haben beim letzten Update die Softwareschreiber von Apple gepfuscht?
Für einen Apple-User wie mich bedeutet das einen erheblichen Vertrauensverlust! Vielleicht sollte man automatische Updates abschalten?!
 
Zurück
Oben Unten