AppleMail - Wie kann man die "Favoriten"-Postfächer bearbeiten

JenaroFios

Aktives Mitglied
Hallo zusammen,
ich habe seit dem Umstieg auf das iPhone 16 pro in AppleMail einige "Favoriten-Postfächer"/Schnellzugriff, die ich nicht öffnen kann. Ich kann sie auch nicht entfernen. Zudem kann ich mich auch nicht mehr erinnern wie ich diese Postfächer/Schnellzugriffe angelegt habe.
Vielen Dank für eine Info dazu.
mail_favoriten.jpeg

Welcher Mail-Provider / Welches Mail-Protokoll?

Ich sehe daraus, dass du 5 Postfächer hast, von denen die oberen Einträge die Posteingänge sind.
Oberhalb des Wortes "Postfächer" auf der rechten Seite müsste noch eine "Bearbeiten"-Schaltfläche sein. Dort kannst du Einträge ein- und ausblenden sowie umsortieren. Ich glaube, das hast du noch nie gemacht, oder?
Die Einträge, auf die die roten Pfeile zeigen, sind übrigens nur Ordner innerhalb eines E-Mail-Kontos. Du müsstest zunächst einmal herausfinden, von welchem Konto dies die Ordnereinträge sind. Und dann kannst du mal im Browserzugriff auf dieses Konto gucken, ob diese Ordner auch online existieren.

Die Einträge, auf die die roten Pfeile zeigen, sind übrigens nur Ordner innerhalb eines E-Mail-Kontos. Du müsstest zunächst einmal herausfinden, von welchem Konto dies die Ordnereinträge sind.

Vielen Dank @rudluc
Das war die passende Richtung.
Ich konnte das Problem auflösen.
Ich hatte vor einiger Zeit einige Ordner umorganisiert und dabei umbenannt bzw. verschoben.

Zurück
Oben Unten