AppleCare wann auf www.apple.de sichtbar?

  1. der Mark

    der Mark Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2006
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    10
    Hallo zusammen!

    ich habe mir über Weihnachten APP bei ebay USA geschossen und hab vorgestern nun versucht mein MBP online dafür zu "registrieren". Bei der Abfrage unter Apple Support steht immer noch nur Standard garantie. In meinem Apple ID account sthet die APP. Dauert das evtl etwas länger bis das MBP dieser zugeordnet ist?? habe ich ebtl etwas falsch gemacht?? ISt die APP vielleicht nicht in Ordnung?? PAckung war intakt und originalverschweißt.

    Vielen Dank für eure Hilfe.

    :)

    Mark
     
  2. weber

    weber MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    3.115
    Zustimmungen:
    27
    Hi!
    Das kann bis zu 4 Wochen dauern. Ich hatte mich anfangs auch gewundert...
     
  3. der Mark

    der Mark Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2006
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    10
    alles klar, danke schonmal, dann werde ich mal der Dinge harren die da so kommen, hatte schon befürchtet die günstige APP sei ein fake gewesen...

    Viele Grüße!
     
  4. chabodeluxe

    chabodeluxe MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.03.2006
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    20
    Bei mir hatte es auch ein paar Tage gedauert bis es auf der Apple Seite zu sehen war, aber die freundliche Dame an der Hotline konnte es in ihrem System schon vorher sehen. Ist normal. ;)
     
  5. der Mark

    der Mark Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2006
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    10
    Ist es denn normal das ich nichtmal eine mail nach der Registrierung bekommen habe?? oder dauert das auch??

    LG Mark
     
Die Seite wird geladen...