AppleCare Protection Plan iPhone

J

Jockel04

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
19.03.2017
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich bin auf der Suche nach einem AppleCare Protection Plan iPhone. Bei der Suche bin ich auf den Händler WIEZ gestoßen.
Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Händler gemacht? Lief die Aktivierung problemlos?

Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja. Habe da für meine Frau für Ihr iPhone 7 einen gekauft. Perfekt!
Kann ich nur empfehlen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jockel04
Habe dort meinen Plan für das iPhone 6s und das 7 gekauft - alles super!!!

Aufgrund meiner Empfehlung haben meine beiden Kollegen auch dort gekauft, mit gleichem Ergebnis. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jockel04
Danke für eure Rückmeldung!
Ich habe in der Zwischenzeit auch bei WIEZ-Store bestellt. Kann die vorherigen Erfahrungen nur bestätigen. Ging schnell und unkompliziert. Aktivierung hat auch problemlos geklappt.
 
Hi, kannste mal nen Link posten?
 
Zurück
Oben Unten