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Hanse5190
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Guten Morgen.
Hoffentlich bin ich im richtigen Unterforum gelandet.
Habe gestern versucht, für mein Macbook AppleCare mit jährlicher Verlängerung nachzubuchen.
Erst am Mac selbst, danach am Ipad. Beide Male konnte ich es nicht abschließen mit dem Verweis auf ein Rechnungsproblem mit meiner Kreditkarte. Limit ist voll vorhanden, da diesen Monat erst 1 Umsatz getätigt wurde. Dieser war sogar in Höhe von 19 Euronen bei Apple selbst.
Heute MOrgen dann nochmal versucht. Kauf ging zunächst durch, Umsatz wurde auf KK vorgemerkt, allerdings kam kurze Zeit diese EMail erneut. Abdeckungsnachweis kam auch zügig.
Habe dann Mal in der Vertragsabteilung des Apple Support angerufen. Dort wurde mir gesagt, dass AC+ durchgegangen sei und das es auch an deren Systemen gelegen haben könnte. Storniert würde da nix
Hatte das von euch schon mal jemand?
Aus irgend einem Grund scheint bei mir und Macs der Wurm drin zu sein, warum auch immer.
Sei es wie es sei, ich gebe dem MAC mal ne Chance, da sich eventuell der ein oder andere erinnert, dass iich kürzlich vor der Entscheidung, Mac Mini ode rMacbook stand.
Vielleicht schwenke ich demnächst auch um und verkaufe es dann.
zurück zur Frage. Hatte jemand von Euch auch schonmal solch seltsame Rechnungsprobleme trotz voll verfügbarem Rahmen??
Hoffentlich bin ich im richtigen Unterforum gelandet.
Habe gestern versucht, für mein Macbook AppleCare mit jährlicher Verlängerung nachzubuchen.
Erst am Mac selbst, danach am Ipad. Beide Male konnte ich es nicht abschließen mit dem Verweis auf ein Rechnungsproblem mit meiner Kreditkarte. Limit ist voll vorhanden, da diesen Monat erst 1 Umsatz getätigt wurde. Dieser war sogar in Höhe von 19 Euronen bei Apple selbst.
Heute MOrgen dann nochmal versucht. Kauf ging zunächst durch, Umsatz wurde auf KK vorgemerkt, allerdings kam kurze Zeit diese EMail erneut. Abdeckungsnachweis kam auch zügig.
Habe dann Mal in der Vertragsabteilung des Apple Support angerufen. Dort wurde mir gesagt, dass AC+ durchgegangen sei und das es auch an deren Systemen gelegen haben könnte. Storniert würde da nix
Hatte das von euch schon mal jemand?
Aus irgend einem Grund scheint bei mir und Macs der Wurm drin zu sein, warum auch immer.
Sei es wie es sei, ich gebe dem MAC mal ne Chance, da sich eventuell der ein oder andere erinnert, dass iich kürzlich vor der Entscheidung, Mac Mini ode rMacbook stand.
Vielleicht schwenke ich demnächst auch um und verkaufe es dann.
zurück zur Frage. Hatte jemand von Euch auch schonmal solch seltsame Rechnungsprobleme trotz voll verfügbarem Rahmen??