AppleCare in Asien

A

applefan79

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
14.10.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich hoffe es gibt hier Leute, die sich mit AppleCare auskennen bzw. dem neuen AppleCare+ Plan.
Bisher dachte ich, dass dieser nur online direkt bei Apple erhältlich ist bin aber neulich über das im nachfolgenden Bild gezeigte AppleCare aus China gestolpert, welches dort scheinbar in verschiedenen Shops gekauft werden kann.
Mich interessiert dies, da es beim alten AppleCare ja irrelevant war woher der Protection Plan stammt und sich auch ein chinesischer Protection Plan problemlos in Deutschland registieren lies.
Mit dem neuen AppleCare+ kenne ich mich allerdings nicht aus und wollte fragen, ob jemand bekannt ist ob diese chinesischen Protection Pläne ebenso weltweit verwendet werden können und wie überhaupt die Aktivierung funktioniert. Hat Apple für diese erneut Registrierungsnummern vergeben, die sich wie die alten Protection Pläne registrieren lassen?

Da ich befürchte, dass evtl. niemand hier dies beantworten kann, hat evtl. irgendjemand eine Mail-Adresse eines Ansprechpartners bzgl. AppleCare dem ich das Bild einmal schicken kann und der mir evtl. beantworten kann wie dies von
Apple gehandhabt wird?

Hier einmal das Bild der chinesischen AppleCare Version:



Danke und Gruß im Voraus
Marc
 
AppleCare+ ist eine Versicherung welche mit einem Versicherungsunternehmen in Europa abgeschlossen wird (zumindest wenn hier in Europa gekauft/aktiviert).
Ich meine aktuell ist dies in Luxemburg ansässig (vorher GB).Daher vermute ich dass die China Version nicht funktioniert.
 
Zurück
Oben Unten