AppleCare+ für iPad Air und iPad Mini

analog zum iPhone: kein hardwareschutz analog zum AppleCare Protection Plan, sondern eine reine Versicherungspolice die technischen Telefonsupport sowie Reparatur/Ersatz bei Batteriekapazitätsverlust von 50% ersetzt.

Der Hardwareschutz des AC+ beinhaltet nur die Batterie.

Wenn beispielsweise nach 1,5 Jahren der Homebutton kaputt geht, dann kann dies höchstens über die gesetzliche Gewährleistung geltend gemacht werden. Der AC+ greift nicht.

Ich habe diese Aussage nach mehr als 3 Stunden Telefonate erhalten, nachdem mir Apple schriftlich nicht bestätigen wollte, dass der "alte" Hardwareschutz des ACPP enthalten ist.

Einfach den alten ACPP per Telefon kaufen oder Gewährleistung geltend machen. AC+ hilft nur sehr tollpatschigen Menschen.
 
Das hättest du auch in 10 min. beim lesen der Versicherungsbedingungen rausgefunden. :)
http://www.apple.com/legal/sales-support/applecare/applecareplus/docs/applecareplus_de_tc.pdf

AppleCare+ ist eine reine Versicherung, die wohl den häufigsten aller Fälle, nämlich die Beschädigung nach einem Sturz, abdeckt.

Ist wie mit jeder Versicherung: Überlegen ob man es braucht.

Ich für meinen Teil, werde kein AC+ abschließen sondern mir den "alten" ACPP aus der Bucht besorgen.
 
Spaßvogel.

In der Werbung steht Hardwareschutz, die wird dort auch nicht näher spezifiziert. 4 AppleCare Mitarbeiter erzählen mir etwas vom umfassenden Hardwareschutz, dass der alte Schutz enthalten wäre. Sogar die Vertragsabteilung hat das erzählt und sicherlich nicht nur mir!

Nur die zugesendeten Versicherungsbedingungen sprechen eine andere Sprache.

Ich habe den AC+ storniert und über die Bucht nen preiswerten ACPP gekauft und online aktiviert.
 
Zurück
Oben Unten