AppleCare Frage

mcfx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2010
Beiträge
290
Reaktionspunkte
11
Hallo,

ich habe zum ersten Mal AppleCare in Anspruch genommen, aber im nachhinein gemerkt, dass ich mehr mitgeschickt habe als benötigt. Neben dem iPhone habe ich den Karton, Kopfhörer und Ladekabel mitversendet. Kann das zu einem Problem führen?

Gruß,
mcfx
 
Hallo,

ich habe zum ersten Mal AppleCare in Anspruch genommen, aber im nachhinein gemerkt, dass ich mehr mitgeschickt habe als benötigt. Neben dem iPhone habe ich den Karton, Kopfhörer und Ladekabel mitversendet. Kann das zu einem Problem führen?

Gruß,
mcfx

:kopfkratz: Warum hast du überhaupt etwas versendet? ... wenn du mit "in Anspruch genommen" meinst, dass dein iPhone eine Macke hat, dann hättest du eigentlich nur das iPhone ohne etwas anderes einschicken müssen. ;)
Ich würde Apple direkt kontaktieren, nicht dass du am Schluss nur das iPhone aber nichts anderes mehr kriegst.
Ausserdem: Wenn du das Gerät einschickst und AppleCare(+) hast, dann solltest du eigentlich sogar von Apple das Verpackungsmaterial gestellt bekommen.

Tipp: Da es jetzt schon zu spät ist, das noch zu ändern würde ich gleich bei der Apple Hotline anrufen und denen dein Vorgehen schildern, so dass die das wissen und gleich an die zuständige Stelle weiterleiten können.
 
UPS hat es abgeholt. Meins war schon fertig verpackt. Wusste nicht wie das ganze abläuft. ;)

Habe aber angerufen und die Sache geklärt.
 
Und was war das Ergebnis? In der Beschreibung steht extra, dsss man das nicht machen sollte, da man zu viel versandtes Zubehör nicht wiederbekommt.
 
Zurück
Oben Unten