picknicker1971
Aktives Mitglied
- Dabei seit
- 05.06.2005
- Beiträge
- 10.811
- Reaktionspunkte
- 7.057
Sorry, da soll einer noch durchblicken, vielleicht steh ich ja auf der Leitung?
In dem von Tom2109 verlinkten Bedingungen steht aber davon nix in dem Produktdatenblatt von Apple.
Ich finde in den ganzen Unterlagen nichts über die Verlängerung nach den 24 Monaten.
Das steht
Wann beginnt und endet der Versicherungsschutz?
Der Versicherungsschutz beginnt mit dem Tag, an dem Sie AppleCare+ erwerben. Dies bedeutet, dass wenn Sie AppleCare+ später erwerben als Ihr Apple-Gerät, der Versicherungsschutz erst ab diesem Datum wirksam wird. Der Versicherungsschutz für technischen Support beginnt nach Ablauf der vom Hersteller gewährten Abdeckung für kostenlosen technischen Support, die ab dem Kaufdatum bzw. bei Leasingbeginn Ihres Apple- Geräts beginnt.
Für befristete Policen endet die Abdeckung 24 Monate nach dem Datum Ihres Kaufs von AppleCare+, wie auf Ihrem Verkaufsbelg für alle Geräte außer Apple TV, Apple Watch Edition und Hermès-Modellen oder 36 Monaten nach dem Datum Ihres Erwerbs von AppleCare+, wie auf Ihrem Verkaufsbelg für alle Geräte außer Apple TV, Apple Watch Edition und Hermès-Modellen angegeben. Für die Monatspolicen verlängert sich die monatliche Abdeckung automatisch jeden Monat ab dem Datum, an dem Sie Ihre erste Monatspolice erwerben, wie auf Ihrem Verkaufsbeleg angegeben, bis sie gekündigt wird.
Die Abdeckung durch AppleCare+ kann eher enden, wenn Sie Ihr Kündigungsrecht ausgeübt haben.
https://support.apple.com/de-de/HT210580