AppleCare, Display und auch noch nachträglich?

K

Knut676

Hallo Applewelt,

also folgendes.... mein PB 15Ti leidet seit ein paar Wochen an elustren hellen Flecken auf dem Display, die irgendwie schon nerven... zudem ich recht viel mit Grafiken arbeite, kommt das gar nicht gut... leider habe ich es genau 6 Tage nach Garantieablauf bei Apple gemeldet... was natürlich nichts bringt....*schicksal* So Frage:

Kann ich theoretisch AppleCare jetzt noch kaufen (also die 1 Jahr Garantie sind seit ein paar Wochen rum) und dann da anrufen "Leute ich will ein neues Display!"?

Oder zickt Apple da rum?

Ansonsten bin ich stark geneigt... zu sparen und mir ein neues PB zu holen... da die Reparatu eines 15ner Displays, wahrscheinlich in keiner Relation steht, wenn ich das aus eigener Tasche bezahlen müsste....




:( :(
 
Apple Care kannst Du nur in den ersten 12 Monaten erwerben, danach nicht mehr.

Droffen
 
Ich glaube nicht, dass du AppleCare oder eine andere Versicherung noch kaufen kannst und die dir dann deinen Schaden übernehmen. Wo wäre dann der Sinn einer Versicherung (für das Unternehmen; die Leute sollen ja einbezahlen und die Leistung hoffentlich nie in Anspruch nehmen).
 
Zurück
Oben Unten