Apple Zertifizierung nicht mehr im Prüfungszentrum von Pearson VUE?

Mankind75

Mankind75

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.06.2005
Beiträge
2.776
Reaktionspunkte
832
Hallo zusammen,

ich rechne gerade die Kosten für einen professionellen Umstieg auf die Apple Mac Plattform durch und habe mich bei Pearson VUE informiert, was der Zertifizierungstest für 10.13 kostet. Kostet 250 US-Dollar.

Ich wurde auf gewisse "System Requirements" hingewiesen:

System Requirements
This exam can only be taken if all of the system requirements listed below are met.

Operating System: Mac OSX 10.10 and above.
Internet Browser Version: Internet Explorer 11 or Safari latest version
Screen Resolution: Screen resolution equal to or greater than 1024 X 768
Flash Version: Adobe Flash Player latest version is required
Internet Connection: You will need a sustained, high speed, Internet connection for the duration of the exam.

Jetzt frage ich mich natürlich, ob man diese Examen nun auch von zu Hause machen kann? Ich bin es sonst gewohnt, in eine größere Stadt in ein Trainingszentrum (z.B. NewHorizons) zu fahren, dort erstmal Agreement unterschreiben, alles in einen Schrank zu packen und dann in den Testing Room geführt zu werden. Zumindest war das bei meiner LPIC-Zertifizierung so.
 
Kenne ich auch nicht anders. Daheim wäre ja recherchieren und spicken möglich.
 
Es gibt Proctored Exams. Da musst du vorher mittels Webcam den Raum zeigen usw.
 
Wenn du da ein aufgeräumtes büro zeigst bist du bestimmt direkt durchgefallen, weil das so unüblich ist....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wegus
Zurück
Oben Unten