Apple works update

E

Eugen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.12.2003
Beiträge
120
Reaktionspunkte
0
Hallo,

wollte Apple works auf einem iMac G4 von der Version 6.2.4 auf 6.2.7 updaten; geht nicht. Der "Updater" findet irgendwie das richtige Verzeichnis nicht; in der Readme-Datei wird empfohlen, Sprachoptionen im Installer von Apple works freizugeben; aber wo ist der Installer? Bei mir war Apple works ganz einfach beim Mac-Kauf dabei.

Wisst Ihr weiter?

Merci

Eugen
 
Hallo,

ich hatte gerade noch das gleiche Problem wie Du. Habe Panther auf meinem iBook G3 neu installiert und danach auch Apple Works 6.2.4 von der CD, die beim Rechner dabei war.

Von früheren Downloads hatte ich zwei unterschiedliche Versionen des Updates auf 6.2.7 auf meiner Platte: AppleWorks6.2.5-6.2.7.smi (15,6 MB) und D-AppleWorks6.2.5-6.2.7.smi (16,6 MB).

Durch Zufall hatte ich erst die erste Version gestartet und dann die gleiche Fehlermeldung wie Du erhalten. Mit der zweiten (deutschen ?) Version klappte das Update dann ohne Probleme.


Schöne Grüße

Andreas
 
Hallo Andi,

danke für den Tip.
Ist interessant, denn dieses update habe ich schon mit der Version von der Apple hompage und von eine CD, die bei einem Magazin dabei war versucht; muss also jedesmal die Englische Version gewesen sein.

Grüße
Eugen
 
Zurück
Oben Unten