1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple Works OSX - Update 6.2.9

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von John-George, 06.05.2004.

  1. John-George

    John-George Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.02.2004
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    11
    Hallo User,
    habe mit G5 kauf mein Classik Apple Works auf die deutsche X Version 6.2.7 geupdatet. Jetzt war in Macwelt zu lesen, dass die Version 6.2.9 da ist. Hab sie bei Apple gezogen. Jetzt bricht der Installer mit der Meldung ab: Diese Version kann mit dieser nicht. Gibt es vielleicht ne deutsche und ne englische Version? Hat jemand ne Ahnung, ob es daran liegen könnte.
    Noch ne Möglichkeit. AW hat sich immer außerhalb der Programmordner installiert. Findet der installer die alte Version vielleicht deshalb nicht? Ich habs schon mal in des Programmordner verschoben aber auch dann gings nicht.
    Ware Dankbar für tolle Tips.
     
  2. macnek

    macnek MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.01.2003
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    bitteschoen: http://www.apple.com/de/appleworks/update/

    dt. version!

    gruß
     
  3. John-George

    John-George Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.02.2004
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    11
    hallo macnek,

    soweit war ich doch schon! - und schon weiter aber es funzt trotzdem nicht. Ich probiers jetzt noch mal!

    dank Dir
     
  4. John-George

    John-George Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.02.2004
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    11
    Es gibt also doch noch schöne Tage und ich muss eingestehen, dass ich wohl doch noch nicht soweit war und eben doch die englische Version versucht habe aufzuspielen.

    dank dir macnek