Apple Works öffnen ohne Apple Works?

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von JoeSixpack, 05.05.2004.

  1. JoeSixpack

    JoeSixpack Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    51
    Salü

    habe einige AW Dateien erhalten. Womit kann ich diese konvertieren damit ich sie in MSmotz Office (pc oder mac, is egal) oder sonstwo wenigsten lesen und ausdrucken kann. gibts ein konvertierungstool oder so ähnlich?

    nein ich möchte AW zur zeit nicht kaufen, da ich es sehr selten brauche.
    nein, ich arbeite nicht auf X, sondern noch auf 9.2 :p

    danke danke
     
  2. Also MS Office v. X lädt Dateien im AppleWorks Format anstandslos. Das Format wird beherrscht.

    Versuchs einfach mal mit deiner MS Office version zu laden....

    Möglich dass auch die Windows Version Apple Works Dateien versteht....
     
  3. JoeSixpack

    JoeSixpack Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    51
    hab leider nur office 98:rolleyes:

    das file lässt sich schon öffnen 1 Seite AW = 107 Seiten im Office motz mit den ganzen Steuerbefehlen und ohne formatierung.

    na ja, dann halt handarbeit.

    schankedön
     
  4. oder schicks mir dann lad ichs hier rein und speicher es dir neu ab :D