Apple Works ist nicht zu finden

Katinka

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
23.05.2003
Beiträge
28
Hallo, sitze vor meinem neuen iBook und suche Apple Works, was ja eigentlich im Dock oder im Programme-Ordner sein sollte. Ist aber nix zu finden!

Das müsste doch eigentlich installiert sein.

Ich habe alle verfügbaren Software-Aktualisierungen gemacht, aber immer noch nix.

Kann es damit zu tun haben, dass ich beim erstmaligen Einrichten des iBooks die Internet-Registrierung abgebrochen habe (Internet ging da noch nicht). Kann man diese Registrierung nachholen? (Netz geht jetzt)


Danke für eure Hilfe,
Katinka
 

Andreas [S]

Mitglied
Registriert
08.11.2002
Beiträge
380
Halli Hallo,

klick einfach mal auf das nette gesicht unten links im dock. Dann gib bei "suchen" mal apple works ein. Wenn er da nix findet dann ist es nicht auf deinem iBook installiert.

Wenn das der Fall ist, kram deine CD's raus die beim iBook dabei waren, da sollte Apple Works drauf sein (zumindest ist es bei mir so)


Viel Spaß damit



Ps.: ich würde lieber Office v. X nehmen ...
 

Katinka

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
23.05.2003
Beiträge
28
Hallo!

Ich habe es jetzt so gemacht, wie in dem Link empfohlen: die Restore CDs rein und siehe da: AppleWorks befindet sich plötzlich im Dock...
Trotzdem verstehe ich nicht, warum es vorher nicht dort war.
Na ja, hauptsache jetzt ist alles ok.

Gruß,
Katinka!
 
Oben