1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple Works Backup für Tiger Installation?

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von austromac, 17.05.2005.

  1. austromac

    austromac Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.02.2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Hab den MAC Mini. Apple Works war auf der Platte vorinstalliert.
    Möchte jetzt meine Platte formatieren und Tiger frisch installieren.

    Reicht es als Backup für Apple Works wenn ich mir einfach den Ordner im Programmefolder auf Cd sichere oder hat Apple Works noch irgendwelche wichtigen versteckten Dateien in der Library zb.?

    Danke im Vorhinein,
    austromac
     
  2. mezzomus

    mezzomus MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.12.2003
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    79
    Ja. Guckst Du unter
    Benutzer/Username/Dokumente/AppleWorks Benutzerdaten

    und

    Benutzer/Username/Library/Preferences/AppleWorks

    Alle diese Daten sichern und dann wieder zurückspielen.

    Viel Spaß
     
  3. austromac

    austromac Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.02.2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Herzlichen Dank.
    Wusst ichs doch dass es da noch was gab!

    Danke nochmal!!