Apple Works - Ausgangspunkte sind weg

  1. Switch!

    Switch! Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.03.2003
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend allerseits,

    fragt mich nicht wie ich das geschafft habe, aber irgendwie sind nur noch Reste von meinen Ausgagspunkten da, nämlich meine Dokumente.

    Was völlig fehlt sind die Registerkarten für Vorlagen, die mit dem "+" etc. Habe sie wohl aus versehen irgendwie deaktiviert (?).
    Und wie bekomme ich das alles wieder zurück? Die Ordner -/Apple Works/Benutzerdaten/ Automatisch gesichert und .../Ausgangspunkt habe ich schon gelöscht und auf eine automatische Wiederherstellung gehofft, das war aber leider nichts.

    Danke Euch

    Switch!
     
    Switch!, 29.03.2007
    #1
  2. Oetzi

    Oetzi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2002
    Beiträge:
    4.307
    Zustimmungen:
    69
    versuche es mal mit DataRescue
     
    Oetzi, 29.03.2007
    #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Apple Works Ausgangspunkte
  1. lisley
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    743
    Tensai
    25.09.2012
  2. Pinzgau
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.134
    ruerueka
    16.04.2012
  3. Texas_Ranger
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.902
    Texas_Ranger
    30.05.2011
  4. wunderbluemchen
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    751
    charlotte
    08.10.2008
  5. apfel-power
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    522
    falkgottschalk
    27.08.2008