Apple Works: Abstand UNTER Bildern???

B

Behruz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.03.2006
Beiträge
136
Reaktionspunkte
2
Tach!

Kann mir jemand sagen wie man in Apple Works (Version D-6.2.9) den Abstand unter eingefügten Bildern verringern kann?

Ich hab über das Menü
Ablage - Einfügen... - Dateiformat: alle verfügbaren
ein .jpg-Bild eingefügt. Jetzt kann ich aber erst ein paar cm unter dem Bild weiterschreiben. Das ist besonders ärgerlich wenn man unter das Bild was dazuschreiben will.
Wenn man das Bild markiert/auswählt wird es inklusive einem entsprechender Abstand unterhalb blau markiert. Da scheint also irgendein automatischer Abstandhalter oder sowas zu sein...
Hab in den AW-Menüs, der AW-Hilfe und auch hier herumgesucht aber nichts gefunden.

Danke,

B.
 
Hallo, leider habe ich nur die englische AW Version, Du solltest auf jeden Fall für den blau hinterlegten Menüeintrag (Descent) das deutsche Gegenstück auswählen (siehe Bild). Danach erscheint ein kleines Fenster, wo du Zahlenwerte eingeben kannst. Versuche verschiedene Werte, bis Du zufrieden bist.

mfG
cm752004
 

Anhänge

  • abstand.jpg
    abstand.jpg
    41,4 KB · Aufrufe: 49
cm752004 schrieb:
Hallo, leider habe ich nur die englische AW Version, Du solltest auf jeden Fall für den blau hinterlegten Menüeintrag (Descent) das deutsche Gegenstück auswählen (siehe Bild). Danach erscheint ein kleines Fenster, wo du Zahlenwerte eingeben kannst. Versuche verschiedene Werte, bis Du zufrieden bist.

mfG
cm752004
Ha! Sehr gut! Vielen Dank für diesen Tip!!
Wenn man den (positiven, man kann auch negative Werte eingeben...) Maximalwert (255) eingibt passt es.
Danke sehr, cm752004!!!
:)

Behruz
 
Zurück
Oben Unten