Apple Works - aber wo isses?:confused:

  1. ibm-compatible

    ibm-compatible Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.04.2004
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Leute,

    ich bin jetzt stolzer Besitzer eines funkelnagelneuen iBooks. Geholt bei Gravis.

    Laut dem Menschen bei Gravis soll da auch Apple Works drauf sein. Ich kann es aber nicht finden. Lieget das vileicht daran dass ich beim Einrichten des books die Daten und Programme per firewire aufs iBook übertragen habe (das iBook meinte beim erstmaligem start das ich das so machen könnte) hat auch alles geklappt. Meine Programm, Mails, Bilder, Musik ist auch alles da. Aber wo is das verdam.. Apple Works. Ist es noch auf den CD´s die ich bekommen habe? da steht nur drauf osx install disk oder Hardwaretest. Irgenwelche Software die da heist "Nanosaurier" Oder irgenwas mit ner Kugel hab ich ja auch schon gefunden.

    Bitte Helft mir

    Gruß,

    Tom :confused:
     
    ibm-compatible, 08.11.2004
  2. abgemeldeter Benutzer

    abgemeldeter Benutzer

    Hier findest du die Antwort auf deine Frage (manchmal nützt die Suchfunktion was ;)). Wenn dir dieser Thread nicht weiterhilft, musst du dir von den beiiegenden CDs den Paketinhalt (ctrl-Taste gedrückt halten) anzeigen lassen oder eben von Install CD installieren und manuell nur Apple Works auswählen.
    Ich frage mich nur, wie du per Firewire installiert hast? :confused: Außer du hast noch einen Mac (oder Backup von Festplatte) wo kein Apple Works installiert war. Dann ist ja klar, dass du es noch installieren musst …
     
    abgemeldeter Benutzer, 08.11.2004
  3. ibm-compatible

    ibm-compatible Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.04.2004
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    1
    Ich hab noch´n zweiten mac.

    Die Suchfunktion hab ich ausprobiert, aber wohl nicht richtig.Vielen Dank erstmal,

    Tom
     
    ibm-compatible, 08.11.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Apple Works aber
  1. sontung
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    53
  2. iRick
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    177
  3. heckmeck2000
    Antworten:
    90
    Aufrufe:
    1.481
  4. newmaci
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    785
    rembremerdinger
    17.07.2017
  5. rwsue
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    750
    merlin44
    11.06.2006