Apple Wirelss Keyboard zu verkaufen

K

KiAr

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.02.2007
Beiträge
173
Reaktionspunkte
2
Angebot wurde in den Anzeigenteil der Seite verschoben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr geehrter Herr,

bitte beachten Sie, dass Verkaufsangebote im Forum nicht gerne gesehen sind. Beachten Sie den Anzeigen-Bereich (rechts oben) im Forum.

Mit freundlichen Grüssen,

tufkap
 
ohhh.

tut mir leid ich habe den anzeigenteil nicht gesehen und auch sonst kein anderes thema gefunden wo ich mein angebot hätte posten können...
ich werde das theme möglischst schnell löschen
 
behalt's, bis es die grätsche macht...
 
Zuletzt bearbeitet:
das dauert ja hoffentlich noch ne weile bis das passiert oder haste da schon schlechte erfahrungen gemacht?
 
ich nich...aber einige kunden, die in den laden kommen, scheinen nich sonderlich begeistert zu sein was das neue keyboard betrifft..angefangen von nichterkennung bis hin zu viel zu geringer laufzeit. wobei ich sagen muß, daß trifft nur auf einen geringen prozentsatz zu...


aber ich persönlich würde eine tastatur eher bis nur neige verwenden als sie zu verkaufen, weil

a) da gibt's nich mehr viel für... 30€ für ne gebrauchte apple tastatur? da leg ich den 10er drauf und hol ne neue oder krieg eine für 30€ bei ebay...
b) in den meisten fällen sind gebrauchte tastaturen nich mehr zu gebrauchen, weil ausgenudelt oder sonstiges...muß auf deine nicht unbedingt zutreffen, es gibt auch einige brauchbare gebrauchttastaturen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab die neue Tastatur seit 4 Tagen und bin begeistert!
Wenn ich sie nicht schon gegen meine alte Apple Tastatur getauscht hätte, würd ichs jetzt tun :D
 
also ich denke dreißig für eine ohne kabel is fair...
und ausgeleiert ist hier nix an der...
das einzige was mich eben stört ist das ich mit"normalen" tastaturen nicht so gut schrieben kann wie auf laptop tastaturen...
aus dem grund möcht ich mir eben eine neue holen...
 
Zurück
Oben Unten