Apple Wireless Tastatur - Zahlentasten, Leertaste, Umschalt kaputt

Jooohn

Jooohn

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.08.2006
Beiträge
960
Reaktionspunkte
0
Guten Abend liebe MacUser

Ich habe heute die Batterien meiner Wireless Tastatur gewechselt und seit dem hat nichts mehr richtig funktioniert.
Die Zahlentasten, sowie die Leer- und die Umschalttaste haben nicht mehr reagiert.
Da ich dachte, dass vielleicht mit der Paarung etwas schief gelaufen ist, habe ich das Gerät entfernt und wollte
es neu hinzufügen. Allerdings funktioniert das nun nicht mehr, da man zum Paaren eine Ziffernfolge eingeben muss.
Die Tastatur ist somit in ihrem jetzigen Zustand "gebrickt".

An was kann das liegen? Ich habe bereits in den Sprachoptionen etwas unter den Eingabesprachen herumgespielt, jedoch ohne Erfolg.

Gabs vielleicht einen Kurzschluss oder Ähnliches oder bin ich einfach nur zu blöd das Teil richtig anzuschließen?

Mit freundlichen Grüßen, Jooohn
 
Zurück
Oben Unten