Apple Wireless Tastatur nach "Batterietausch" ohne Funktion

needhelp?

needhelp?

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2004
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen, routinemäßig habe ich nach dem "niedriger Batteriestatus-Hinweis" die Akkus über Nacht geladen und wieder in die Tastatur eingesetzt. Mit dem Ergebnis, das sich die Tastatur nicht mehr einschalten läßt (auch nicht mit anderen "frischen Akkus" oder neuen Batterien).

Die grüne LED bleibt aus, Tastatur wird nicht gefunden.
 
Tipp vom Apple-Care: seitlichen Einschaltknopf gedrückt halten, beliebige taste mehrfach anschlagen und dabei über das Menü versuchen die Tastatur zu verbinden.
Im dritten Anlauf hat es geklappt, LED erwacht zum leben, Tastatur verbindet und funktioniert. Wieso weshalb warum ?, keine Ahnung. Hauptsache es funktioniert.
Nicht das ich das mit der Taste antippen nicht auch schon vorher versucht hätte, ich dachte nur nicht das sich der Rechner mit einer inaktiven Tastatur verbindet.
 
Achso, doch ja.

Wenn du drauf bleibst, fängt die Tastatur an zu einen Computer zu suchen.
 
Zurück
Oben Unten