apple wireless mouse software

Stussy-23

Stussy-23

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2004
Beiträge
683
Reaktionspunkte
7
Hallo,
habe die Apple Bluetooth wireless mouse heute bekommen
und frage mich ob es Sinn macht die Software von der beiligenden CD
auf meinem PB 17 mit 10.4.4 zu installieren.

Die CD heisst "Wireless Keyboard and Mose Software" in Version 1.2.

Bekommt man irgendwelche Funktionen hinzu oder hat 10.4.4 alles dabei
was auf der CD kommen würde....


Danke
Stussy
 
Hmm, wat willste denn für Funktionen von einer 1-Tasten-Maus erwarten???

D.h. nicht, dass ich die Bluetooth-Maus schlecht machen will - hab sie selber mit meinem Powerbook in Gebrauch- aber ich hab mich gerade mal so gefragt, welche Funktionen man denn von einer 1-Tasten-Maus sonst noch so erwarten könnte...

Um Deiner Frage mal ein bissel näher zu kommen; häng die CD irgendwo als Schmuck auf oder schmeiss sie einfach weg, denn für Dein PB brauchst Du sie nicht !!!! :)

Einfach Batterien rein, Bluetooth an und ab gehts!!!!
 
Naja mein Book hat die CD auch ned bekommen - was is da eigentlich drauf?
Kann ja nix sinnvolles sein, oder?

OS9 Treiber?

Hmmmm *grybel*
 
Ok danke, aber es hätte ja sein können das es eine virtuelle rechte Maustaste gegeben hätte ;-)

Fragen kostet ja nix, nicht das ich was verpasst hätte.

Auf der CD sind nur zwei Files:
BluetoothFirmwareUpadte1.1.pkg
BluetoothUpdate133.pkg


Danke
 
Stussy-23 schrieb:
Ok danke, aber es hätte ja sein können das es eine virtuelle rechte Maustaste gegeben hätte ;-)

Fragen kostet ja nix, nicht das ich was verpasst hätte.

Auf der CD sind nur zwei Files:
BluetoothFirmwareUpadte1.1.pkg
BluetoothUpdate133.pkg


Danke


...die ja auch mit dem Softwareupdates von Apple schon automatisch mitkommen - also, nur für die 6 Leute, die nicht am Netz hängen = sinnlos!! :D

Bis denne
Qsan
 
Zurück
Oben Unten