Apple Wireless Keyboard schreibt/tippt von selbst, was kann ich tun?

I

iponch

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.09.2011
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Hallo, seit gestern spinnt mein Apple Wireless Keyboard und schreibt/tippt von selbst. Siri geht an, Fenster werden geöffnet, Druckfenster etc. Einfach so. Neue Batterien halfen auch nicht. Auf die Tastatur kam nie Flüssigkeit bzw Getränk. Wurde nur ab und zu mit feuchten Lappen sauber gemacht. Hat jemand eine Idee damit die Tastatur wieder normal funktioniert? Habe ein Video gesehen, da hat einer die Tastatur mit vollem Wasser gewaschen und für ein paar Tage trocken gelegt, doch ich traue mich nicht....

ich hoffe ihr könnt mir helfen...
 
Wie feucht war der Lappen? Hat er getropft oder waren Wasserrückstände auf der Tastatur? Kann schon eine Ursache sein. Oder vielleicht haben andere Familienmitglieder doch etwas drüber geschüttet, und trauen sich nicht, es Dir zu sagen? Kommt alles vor.
 
Hatte ich auch mal... Tastatur wurde zu feucht abgewischt... war nicht mehr zu gebrauchen danach.
 
Zurück
Oben Unten