Apple wird 30. und keiner kriegt's mit ...

P

Phyton

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.05.2005
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallolo,

was ist den nun mit der ach so angesagten Event-Geschichte zum 30. Geburtstag geworden - nix :mad:

Was läuft den da ?

Am Freitag wollte ich einen iPod Video im Apple Store bestellen und der Apple-Insider-Mitarbeiter rät mir, doch lieber bis zum 1.4. zu warten.
Da käme dann auf 9" Display iPod oder so...

Auch solle man doch bloss keinen iBook ordern, da käme auf jeden Fall was neues - haha - der war nicht nur schlecht, sondern glatt gelogen ! :mad:

Und den von mir angedachten iMac 20" sollte ich doch lieber auch aufs Wartegleis bis zum 1.4. stellen, weil da wohl auch ein Upgrade am 1.4. kommen würde...

Wohl gemerkt, ich habe am 31.3. mit ihm telefoniert und nicht am 1.4. - also was wollen die im Apple Store von mir ?
Anscheinend nicht mein Geld, sonst hätte ich ja am Freitag schon gnadenlos zugeschlagen.

Da ich seine Durchwahl hab, werde im diesem freundlichen Apple-Mitarbeiter am Montag mal kräftig aufs Dach steigen - veräppeln im wahrsten Sinne des Wortes kann ich mich auch alleine ! :mad:

OK, offiziell war ja kein Event angekündigt, aber wenn Apple schon an der Hotline eine Bestellung ablehnt mit Hinweis auf den 1.4., dann erwarte ich wenigstens etwas und nicht nix...

Ein ziemlich frustrierter, ehemals kaufwilliger Apple-Fan :mad: :mad: :mad:
 
Dienstag ist Apple-Store-Update-Tag. Die 2 Tage schaffst Du schon noch! :)

Ich glaube ehrlich gesagt auch NICHT, dass alle Hotliner über Updates informiert sind...

PS. Er hat Dir bestimmt nicht gesagt "Ich verkaufe Ihnen jetzt keinen!", oder? Also... bleib locker...
 
Meine Fresse, ich hasse langsam diese "Ich bin neu hier aber ich finde alles sch.. von Apple und beschweren kann ich mich auch schon"-Leute.
 
Glaubt Ihr bei apple is was schiefgegangen?
Das hört sich alles total komisch an!

Grüße
 
ich werd nich mehr, jetzt fängt apple schon selbst an kunden vom kauf abzuraten, weil "vielleicht" was kommt? hier im forum hab ich solchen schwachsinn ja schon öfter mitgekriegt... die geheimnistuerei in ehren, aber jetzt wundern mich die <5% Marktanteil nicht mehr...
 
irmi schrieb:
Meine Fresse, ich hasse langsam diese "Ich bin neu hier aber ich finde alles sch.. von Apple und beschweren kann ich mich auch schon"-Leute.

Das sind 'se selber Schuld, was macht Apple denn auch Fernsehwerbung? :D
Aber im Grunde stimme ich Dir zu...
 
Langsam nervt der Hype um den 01.04.06

Es ist nichts passiert, und die Welt wird auch nicht untergehen
 
Irgendwie gab's das Thema in letzter Zeit schon des Öfteren... :rolleyes:
Warum man deswegen wieder mal einen neuen Thread aufmachen muss, ist mir nicht ganz klar...
 
Guuusfraba!

Pass mal auf Dienstag 19Uhr willste mal im Apple Store schmöckern, und dann ist er auf einmal down!
Ich kann es spühren, dass da was kommt!
Werde nicht umsonst Yoda-JediMaster(in Online-Games) genannt!
Eine Erschütterung der Macht ich spüre, auf uns etwas neues zukommen wird :D
 
KingBoarder schrieb:
Ich kann es spühren, dass da was kommt!
Werde nicht umsonst Yoda-JediMaster(in Online-Games) genannt!
Eine Erschütterung der Macht ich spüre, auf uns etwas neues zukommen wird :D

Ähhmmm, alles in Ordnung mit Dir? kopfkratz
 
KingBoarder schrieb:
Eine Erschütterung der Macht ich spüre, auf uns etwas neues zukommen wird :D

Jo.. Episode 2... heute 20:15 :D
 
Pass mal auf Dienstag 19Uhr willste mal im Apple Store schmöckern, und dann ist er auf einmal down!
Ich kann es spühren, dass da was kommt!
Werde nicht umsonst Yoda-JediMaster(in Online-Games) genannt!
Eine Erschütterung der Macht ich spüre, auf uns etwas neues zukommen wird
Ja ich habe auch so ein Gefuehl, eine Unruhe :D
 
DieTa schrieb:
was macht Apple denn auch Fernsehwerbung?

Die peinlichste Werbung, die ich je gesehen hab. Dafür schäme ich mich richtig, einen Mac zu haben.
 
Ja die Werbung ist viel zu viel auf Intel zugeschnitten.
Die halten sich wohl fuer Gott.
Viel von Apple sieht man da nicht so.
 
irmi schrieb:
Meine Fresse, ich hasse langsam diese "Ich bin neu hier aber ich finde alles sch.. von Apple und beschweren kann ich mich auch schon"-Leute.

Ich bin nicht neu hier und finde trotzdem alles schei** von dem Laden! :D ;)
 
Mann, hätten sie dir jetzt was verkauft, dann hättest du nachher laut gemeckert, dass Apple dir was veraltetes verkauft hätte und sie hätten dich nicht einmal darauf hingewiesen, das sei eine Sauerei. Manchen kann man es halt einfach nicht recht machen. Dem Mitarbeiter aufs Dach steigen, ich glaube hier gehört einem anderen aufs Dach gestiegen...
 
Shaddy schrieb:
Ich bin nicht neu hier und finde trotzdem alles schei** von dem Laden! :D ;)

Ja, kein Wunder, im Gegensatz zu Dir kennen sich die Meisten hier mit beiden OS aus und können sich ein Urteil erlauben. ;)
 
Meint ihr dass der Mitarbeiter Insider Wissen hat oder nur anhand der Gerüchteseiten spekuliert hat?

Das ist ja schon ziemlich konkret wenn er von einem 9" iPod spricht (ist ja wohl eher ein Tablet Mac dann...)
 
atc schrieb:
Ja, kein Wunder, im Gegensatz zu Dir kennen sich die Meisten hier mit beiden OS aus und können sich ein Urteil erlauben. ;)

Hey, ich bin euer Quoten-Wintel'er. Nicht so grob, ich hab auch Gefühle. ;) :)
 
Zurück
Oben Unten