Apple wirbt bei MySpace.

Larzon

Larzon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2003
Beiträge
7.985
Reaktionspunkte
2
Wie grad bei macnews.de zulesen, wirbt Apple nun über die Plattform MySpace.

"Mein Freund, der iPod nano - Apple wirbt bei MySpace
Apple hat gleich drei verschiedene nano-Modelle als Profile in dem Online-Netzwerk MySpace veröffentlicht, um auf diese Weise für die neuen Kleinst-iPods mit Alu-Gehäuse zu werben. Alle iPod nanos haben mittlerweile über 7000 Freunde, auch über mangelnde Kommentare auf ihrer Pinnwand können sich die MySpace-nanos in den Farben pink, blau und grün nicht beklagen. Als Gegenzug bietet Apple allen iPod-Fans Bildschirmschoner, Templates für MySpace, Desktop-Wallpapers - und einen Link in den Apple Online Store. Manche nano-Links waren bei MySpace allerdings schon vergeben (rot, schwarz und silber). Ob Apple den Betroffenen bereits ein Angebot für ihre MySpace-URL gemacht hat, ist noch nicht bekannt."


Btw. Interessant ist natürlich die Verlinkung zur potenziellen iPod nano black MySpace Seite.
Na ja, kann vielleicht passieren... :rolleyes:
 
tolle sache
 
toll. nur oben im menu is die schrift total durcheinander, bei euch auch?

aber mal ne frage zu myspace:

bei apple sieht myspace super aus, klasse design und der ganze firlefanz klein und unauffällig. is das ne vorlage?
 
Zurück
Oben Unten