apple-wetter-widget: wochenvorschau

  1. simusch

    simusch Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.09.2004
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    188
    hallo zusammen

    ich stelle in letzter zeit etwas komisches fest:

    bei mir laufen 4 wetterwidgets, nebst lokalem wetter das wetter von neuseeland, wo wir in kürze hingehen werden...

    irgendwie zeigen alle 4 widgets für die ganze woche sonniges oder leicht bewölkt-sonniges wetter an...
    die temperaturen scheinen zu stimmen...

    gibt es eine neuere version als 1.0.1, ich habe keine gefunden auf der apple-site?
    hat jemand das problem auch? im forum wurde ich auch nicht fündig...

    grüsse

    simu
     

    Anhänge:

    • dashboard.jpg
      Dateigröße:
      52,7 KB
      Aufrufe:
      58
    simusch, 29.08.2005
    #1
  2. Itekei

    Itekei MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    4.989
    Zustimmungen:
    110
    Und was genau ist jetzt das Problem? Dass Du nicht glaubst dass es eben überall schönes Wetter wird? Nach dem Sommer kann man Dir das nicht verdenken :)
     
    Itekei, 29.08.2005
    #2
  3. simusch

    simusch Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.09.2004
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    188
    naja, im moment ist schon schönes wetter... jedoch hatten wir letzte woche ziemlich viel regen und schlechtes wetter, jedoch sah das widget nicht anders aus...
     
    simusch, 29.08.2005
    #3
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - apple wetter widget
  1. DrCyanide
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    130
  2. TechGeek
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    159
  3. Blackburne
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    113
    agrajag
    06.07.2017
  4. cruiserbass
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    214
    SwissBigTwin
    27.06.2017
  5. dive
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    355
    Oldy62
    14.12.2013