Apple Werbung Poster

T

Timmeteq

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.05.2005
Beiträge
314
Reaktionspunkte
7
Moin!

Ich liebe die Apple iPod Werbung Plakate schon seit Jahren und habe beschlossen, mir so ein Ding in die Wohnung hängen. Ihr wisst schon, die schwarzen Silouetten mit weißem Ipod und farbigen Hintergrund.


Kann mir jemand sagen, wo man diese Dinger herbekommt?

Hab noch nirgends was gefunden.
 
auf den plakatschaukästen an bushaltestellen steht z.b. oft ne firmenanschrift drauf. da würd ich einfach mal anrufen. nachm gebrauch werden die ja sonst weggeschmissen...
 
Gib' doch einfach 'mal bei eBay "apple poster" ein!
Momentan werden dir da etwa 40 Stück angeboten.
 
Würde Dir auch zu EBay raten
 
Hm, mein Vater war zufällig mal dabei, als so eins abgehangen wurde, an ner Bushaltestelle...
Freundlich gefragt, und der Typ hat ihm das in die Hand gedrückt!

Seitdem hängt ein cooler Typ auf lilanem Hintergrund in meinem Zimmer :)
 
Zurück
Oben Unten