1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

apple werbung: it leaves windows xp in the dust

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von wonder, 15.06.2005.

  1. wonder

    wonder Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.08.2004
    Beiträge:
    5.315
    Zustimmungen:
    1
    apple hat die schönsten stimmen amerikanischer journalisten zu mac os x zusammengetragen

    [​IMG]

    [​IMG]

    quelle: linke seite der anzeige / rechte seite der anzeige
     
  2. philkan

    philkan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    1.262
    Zustimmungen:
    4
    ahhhhh lässig... ich würde sie gerne in original sehen‚‚
     
  3. die Zitate hat Steve Jobs doch auch alle auf der WWDC gebracht.
     
  4. kingoftf

    kingoftf MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.09.2004
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    33
    Ironie on/
    Hättest Du die nicht ein wenig grösser reinscannen können, man erkennt ja kaum was.
    /Ironie off
    Hier im Büro auf dem Mini-Monitor srcoll ich mir den Wolf, aber trotzdem, diese Meldungen gehen ja runter wie Butter.
     
  5. deepspace9mm

    deepspace9mm MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.06.2004
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    gähn... und?
     
  6. milimedia

    milimedia MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    2
    dies ist der beginn eines langen, schmutzigen krieges... :D
     
  7. HäckMäc_2

    HäckMäc_2 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.04.2005
    Beiträge:
    4.211
    Zustimmungen:
    291
    puff...

    Habt ihr gehört, wie der Sack Reis umgefallen ist?

    Edit:
    Passt auf, das kommt bald im Fernsehen... (#9)
     
  8. charlotte

    charlotte MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.11.2002
    Beiträge:
    4.689
    Zustimmungen:
    34
    ein link hätte es auch getan ;), davon ab ist uns diese erkenntnis ja bereits seit langem bekannt.
     
  9. elastico

    elastico MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.08.2004
    Beiträge:
    5.050
    Zustimmungen:
    77
    Da fällt mir die Meldung über den umgefallenen Sack Reis wieder ein :D
    [​IMG]
     
  10. Altair

    Altair MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.07.2003
    Beiträge:
    2.409
    Zustimmungen:
    17
    Ärgerlich ist nur, daß, wenn Longhorn dann wirklich rauskommt, weltweit von Computer Bild bis c't, vom ZDF bis CNN alle schreiben und berichten werden, daß Longhorn das sensationellste, fortschrittlichste, zukunftsweisendste OS aller Zeiten ist, mit dem Microsoft eine neue Ära einleitet, obwohl ... ja, obwohl es diese ganzen zukunftsweisenden Bestandteile bei Mac OS eigentlich schon seit Panther und Tiger, also seit 2003 gibt...