Apple Werbeplakate und TV Spots

...................................
 
Zuletzt bearbeitet:
So ist das nun einmal im Web. Wenn Du bessere Qualität
haben möchtest, kannst Du Dich auch vertrauensvoll an
die Presseabteilung unserer Sekte, äh, von Apple wenden.
 
Apple? Werbung?

sagt mal, gabs hier in den letzten paar Jahren eigentlich mal irgendeine Fernsehwerbung von Apple?? Ich hab das Gefühl, die einzige Werbung, die sie machen, sind diese bunten iPod-Plakate. Die aber auch nur in Großstädten...

Ich frag mich zum Beispiel, warum sie keine Werbung für den iTMS machen. Ich denke, dass sie noch einige Kunden gewinnen könnten, die bis jetzt halt nur die dumme musicload- oder popfile Werbung gesehen haben. Nicht jeder liest halt Computerzeitungen, bzw. den Technikteil der normalen Zeitungen. Anscheinend vertraut Apple nur auf "Mundpropaganda".
Zumindest hier in Deutschland...

Naja, das Thema wurde hier glaub ich schon mal diskutiert. Ich wollte das einfach nur mal loswerden :D
 
Mundpropaganda ist halt die beste und günstigste
Werbung für ein Produkt. Alte Marketingregel. ;)
 
Stimmt, das ist die Seite mit den amüsanten Texten:
"Am 1. Februar war der SuperBall in den USA.".

Anyway, wurde alles schon mal gepostet, aber weil
es so schön ist für alle Newbies hier noch eine
weitere sehenswerte Seite mit Videos: Klick!

Dann hätten wir hier noch die Switcher-Videos , und
ansonsten empfiehlt sich die Forumsuche, da schon
einige Freds zu diesem Thema existieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm doch, es gab schon welche, man erinnere sich an den netten imac spot vom imac G4... von dem gabs noch nen anderen, vom G5 gibts auch einen, aber teilweise sind die wohl nicht in deutschlang gelaufen...
 
..................................
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt es eigentlich einen shop/website wo man sich apple poster bestellen kann ? oder kann man die nur auf messen absahnen ? :>
 
altbekannt und inzwischen nicht mehr ganz so beliebt.... ebay.de

ab und zu gibts da alte werbeposter und banner zu ersteigern, sogar leuchtreklame gibts dort manchmal.

viel glück!
 
Zurück
Oben Unten