apple werbefilm

krm

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.06.2003
Beiträge
111
Reaktionspunkte
3
hallo und einen schönen guten Abend,
wer kann mir helfen? ich suche seit jahren vergebens einen alten apple werbefilm mit folgendem inhalt:
ein mann kommt nachhause und unterhält sich mit seinem mac, der ihn auf termine aufmerksam macht und gleichzeitig einen anrufbeantworter ist. seine aufgezeichneten daten bespricht er dann mit seinem besitzer (meine ich zumindest so in erinnerung zu haben). mehr weiß ich leider nicht mehr genau. würde mich über diesen film sehr freuen.
kann mir da jemand helfen???

danke im voraus!!!
 
Ein paar Apple Werbefilme. Ich habe nicht alle durchgeschaut...
 
die meisten apple filme findest du auf
http://cupertino.de
 
Zuletzt bearbeitet:
krm schrieb:
hallo und einen schönen guten Abend,
wer kann mir helfen? ich suche seit jahren vergebens einen alten apple werbefilm mit folgendem inhalt:
ein mann kommt nachhause und unterhält sich mit seinem mac, der ihn auf termine aufmerksam macht und gleichzeitig einen anrufbeantworter ist. seine aufgezeichneten daten bespricht er dann mit seinem besitzer (meine ich zumindest so in erinnerung zu haben). mehr weiß ich leider nicht mehr genau. würde mich über diesen film sehr freuen.
kann mir da jemand helfen???

danke im voraus!!!
habe gerade nach filmlinks gesucht und diesen thread gefunden.
solltest du den film noch suchen, es sollte dieser hier sein, oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn das die Zukunft bringt, kann ich es nicht mehr abwarten :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
netzwerk schrieb:
Wenn das die Zukunft bringt, kann ich es nicht mehr abwarten :D
ich bin recht zuversichtlich daß es das ist, was die zukunft bringen wird... nur dieser film ist aus den 80ern...
cu in 15 years :D

carpe noctem
w
 
@ WONDER

ja, ja, jaaaaaaaaa!
danke, seit jahren such ich den nun. ich weiß nicht wie er es damals geschafft hat aber der war in deutsch. also, falls einer diesen film noch in deutsch findet oder hat, bitte zu mir.

ich war damals davon begeistert und hoffte das die zukunft zumindest in diese richtung gehen würde.

danke erneut (ja, kann mich über kleinigkeiten wie ein kleinkind freuen) und einen schönen tag

gruß kai
 
Zurück
Oben Unten