Apple Webseite fehlerhaft

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von deluxeboy, 29.08.2003.

  1. deluxeboy

    deluxeboy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.05.2003
    Hallo, habt ihr Kontakt mit Apple?
    Wenn ja, dann verweist ihn auf diese Seite:

    http://www.apple.com/de/emac/

    Dort steht nämmlich bei 'Kostengünstige G4 Leistung':
    Die Hauptgründe für die hohe Beliebtheit des eMac sind sein rasant schneller 1GHz PowerPC G4 Prozessorund sein....

    ;)
    Das soll man schleunigst verbessern, denn Apple macht laut seinem Image alles richtig.
    Das könnte zukünftige Switcher die Wert auf Richtigkeit legen abschrecken...

    PS: Ich meine es nur gut....
     
  2. stuart

    stuart Mitglied

    Beiträge:
    3.128
    Zustimmungen:
    27
    Mitglied seit:
    29.12.2002
    Tja, die Webseiten werden ja allesamt zentral gemanagt, da können sich schon mal Fehler einschleichen. Ich habe Apple auch schon mal auf ein fehlerhaftes Banner im AppleStore hingewiesen und die haben sich promt bedankt und den Fehler beseitigt. Du kannst denen glaube ich irgendwo Feedback senden, da kannst du das dann erwähnen.
     
  3. Angel

    Angel Mitglied

    Beiträge:
    7.212
    Zustimmungen:
    236
    Mitglied seit:
    30.06.2003
    Ja, diesen Rechtschreibfehler habe ich auch schonmal gesehen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Apple Webseite fehlerhaft
  1. goldhexe
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    981
  2. devusr
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    602
  3. Killerkaninchen
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    150
  4. joerchtee
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    279
  5. sofarocker
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    452
  1. Wir verwenden Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten.