Apple Watch und Nicht Stören Modus

F

Freeeeak

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.11.2010
Beiträge
192
Reaktionspunkte
12
Hallo und guten Morgen,
wenn ich bei meinem iPhone den "Nicht Stören Modus (Halbmond)" einschalte, dann bekomme ich ja immer noch alle Meldungen "angezeigt" nur ohne Vibration oder Ton. Aber auf der Watch 2 werden die Meldungen nicht weitergeleitet ohne Aktion? Oder kann man das einstellen. Ich habe nichts gefunden. Wenn ich den Modus dan ausschalte kommen die Meldungen auch nicht nachträglich.
Jemand einen Tip. Danke und Gruß F.
 
Also ich habe die Series 1 seit Samstag. Wenn ich auf der AW den Nicht Stören Modus (Halbmond) aktiviere ist dieser auch auf dem iPhone aktiv. Andersrum ebenfalls.
 
In der Watch app einfach auf Allgemein gehen und da dann auf Nicht stören gehen und spiegeln abwählen, falls du trotz nicht-stören-modus auf dem iPhone noch Benachrichtigungen auf der watch bekommen möchtest.
 
Okay, vielleicht falsch ausgedrückt... ich möchte das so mit dem nicht stören Modus. Ich würde mich aber nur freuen, WENN das iPhone diese trotzdem trotzdem auf die Uhr spiegelt ..ohne Vibra und so. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten