Apple Watch und BluetoothLAUTSPRECHER?

lanos

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
888
Reaktionspunkte
304
Dass man über die AW keine Musik direkt laut hören kann hab ich festgestellt, Schade. Gibt es BT-Lautsprecher die mit der AW funktionieren, also keine Kopfhörer?
 
Dass man über die AW keine Musik direkt laut hören kann hab ich festgestellt, Schade. Gibt es BT-Lautsprecher die mit der AW funktionieren, also keine Kopfhörer?
Kopfhörer oder Lautsprecher ist doch völlig egal, wenn es über BT läuft :noplan:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: blino und BEASTIEPENDENT
Ich wäre zwar nie auf die Idee gekommen, aber meine AW7 hat sich problemlos mit einem JBL Charge 3+ verbunden und spielt Musik darüber ab.

Da gehe ich mal davon aus, dass andere JBL Boxen das auch machen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MauriceM
Und übrigens: Man kann durchaus Musik über den eingebauten Lautsprecher der Apple Watch hören, nur halt nicht mit der System-Musik-App. Beispiele sind die Radio-App Streamlets und die YouTube-App WatchTube.
 
Danke euch.

Jetzt wäre es nice ein BT-Lautsprecher für das Fahrrad zu finden den man am Lenker befestigen könnte und zudem vlt auch wasserfest wäre. Gibt es so was?
 
Das geht mit der Watch, ist aber ziemlich nervig zu bedienen. Mein Sohn nutzt das so mit seiner Watch in der familienkonfiguration und ist nicht immer glücklich damit.
Und ne Buetooth Box am Fahrrad ist imho ziemlich assi. Sorry dafür.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M001
Hab was passendes gefunden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MauriceM
Zurück
Oben Unten