Liebes Forum,
ich habe folgendes Problem: ich habe mein neues iPhone eingerichtet und wollte die Watch auf das neue Gerät übertragen. Das ist fehlgeschlagen. Auf dem alten Gerät ist sie jedoch entkoppelt und es besteht hier nur die Möglichkeit eine neue Uhr zu koppeln. Auf dem neuen iPhone kommt beim Versuch die "vorhandenen Apple Watch [zu] koppeln" immer eine Fehlermeldung. Das heißt meine Uhr ist praktisch "herrenlos" und ohne Telefon?
Ist jmd. das Problem bekannt und hat eine Lösung parat? Und ja, alle Software ist auf dem aktuell Stand. Es handelt sich um eine Apple Watch Series 4 und ein iPhone 15 Pro.
Schöne Weihnachten an alle, vielen Dank im Voraus und beste Grüße
ich habe folgendes Problem: ich habe mein neues iPhone eingerichtet und wollte die Watch auf das neue Gerät übertragen. Das ist fehlgeschlagen. Auf dem alten Gerät ist sie jedoch entkoppelt und es besteht hier nur die Möglichkeit eine neue Uhr zu koppeln. Auf dem neuen iPhone kommt beim Versuch die "vorhandenen Apple Watch [zu] koppeln" immer eine Fehlermeldung. Das heißt meine Uhr ist praktisch "herrenlos" und ohne Telefon?
Ist jmd. das Problem bekannt und hat eine Lösung parat? Und ja, alle Software ist auf dem aktuell Stand. Es handelt sich um eine Apple Watch Series 4 und ein iPhone 15 Pro.
Schöne Weihnachten an alle, vielen Dank im Voraus und beste Grüße