Apple Watch startet nicht

Clausi

Clausi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2010
Beiträge
124
Reaktionspunkte
9
Hallo,

vielleicht kann jemand helfen: Ich habe eine Apple Watch der allerersten Generation. Sie lag eine Zeitlang rum und nun lässt sie sich nicht mehr einschalten. Der Startprozess läuft bis der weiße Apfel erscheint und dann geht sie aus bis nach einer Weile das selbst wieder passiert. Ein Reset ist nicht möglich, habe ich schon mehrfach probiert.

Kennt jemand sowas und kann vielleicht gar jemand helfen?

Danke im Voraus
 
Teilweise hat es geholfen, die Uhr in der Watch App auf dem iPhone zu entkoppeln (falls du das noch nicht getan hast).
Ansonsten haben auch manchmal mehrere Versuche mit erzwungende Neustarts (Taste und Krone für ca. 10s gleichzeitig drücken) zum Erfolg geführt.
 
Jetzt hilft wohl Apple selbst... Danke
 
Zurück
Oben Unten