Apple Watch Series 7: bestellt, versendet, geliefert

sailingHobbit

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
6.896
Reaktionspunkte
2.181
Um den eigentlichen Thread zur AW Series 7 auf das Gerät bezogen zu lassen, hier mal der Thread für die „bestellt, versendet, geliefert“ Diskussionen. 😉
 
Versandbestätigung kam um 12:33 Uhr - Lieferung morgen. 🙂
 
Und weil dieFrage sicher wieder kommt. Bei DHL wird der 18 als Lierfertermin angegeben, aber keine Angst die Uhr kommt morgen.
 

Anhänge

  • 8FDA2E54-4A0E-4410-A8E0-C42DB20C91AE.jpeg
    8FDA2E54-4A0E-4410-A8E0-C42DB20C91AE.jpeg
    45,3 KB · Aufrufe: 67
Jop bei mir sieht‘s bei DHL Express genauso aus. Hatte auch auf UPS gehofft, wurde aber leider DHL.
 
Dann bin ich mal gespannt in welcher Region DHL express am schnellsten ist…
 
DHL Express ist mir lieber als UPS. DHL Express kommt meist zw. 8-10 Uhr morgens. UPS erst nach dem Mittag. Das iPhone 13 kam um 9:30.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hevoah
Ich habe meine Uhr zur Abholung bestellt. Leider gibt es nur die Stufe "Vorgang läuft", da stehe ich gerade und dann kommt die Stufe "zur Abholung bereit", das wird dann morgen so sein.
 
Ich bin gespannt. Ich habe die Watch bei der Telekom bestellt. Da stand leider nur AB 15.10. ... ich hätte gedacht, dass ich da gute Chancen habe, eine Watch recht zügig zu ergattern. Mal sehen.
 
Ich habe gerade beim Apple Shop angerufen , da ich die Farbe rot haben möchte und zu dieser noch keine Vorbestellung gibt, meinte der Verkäufer ,das ich Morgen eine abholen kann .
Da bin ich ja gespannt und arwarte deren SMS
 
Ich bin gespannt. Ich habe die Watch bei der Telekom bestellt. Da stand leider nur AB 15.10. ... ich hätte gedacht, dass ich da gute Chancen habe, eine Watch recht zügig zu ergattern. Mal sehen.
Hmm, ich habe noch keine Versandbenachrichtigung (und werde diese wohl auch nicht mehr bekommen. Wenn ich aber bei unserem T-Shop in Kiel Stand jetzt meine Watch (45mm/Polarstern) bestelle, kann ich sie da morgen abholen ... das ist ja spannend. Gleich doppelt, da meine Frau schon meine Series 5 bekommen hat und diese als gut (und nicht störend) befunden hat.
 
Bin schon so gespannt auf Eure Berichte wie Ihr die Größe der neuen AW7 empfindet.
 
Und weil dieFrage sicher wieder kommt. Bei DHL wird der 18 als Lierfertermin angegeben, aber keine Angst die Uhr kommt morgen.
Sicher? Ich war eben schon mega angepisst. Hab morgen sogar frei.

Wenn ich dir glaube und die morgen nicht kommt bin ich noch saurer 😜
 
Ich habe meine bestellt mit Abholung im Shop Augsburg,
Bis jetzt hab ich noch keine Benachrichtigung bekommen,
Abholtermin wäre Nachmittags
 
Im Apple Store Sindelfingen sind diverse Konfiguration der AW7 (Nike und Normal) zur heutigen Abholung verfügbar.
 
Das sieht doch gut aus.👏😊
 

Anhänge

  • 7DB9E1EA-CC03-4673-A081-1DB1F15BE59A.jpeg
    7DB9E1EA-CC03-4673-A081-1DB1F15BE59A.jpeg
    101,7 KB · Aufrufe: 136
Das sieht doch gut aus.👏😊
Wann kam denn deine Abholbestätigung?Am selben Tag ? Stunden vorher? Tag vorher?

Bei mir steht‘s immer noch auf „Vorgang läuft“. Wäre morgen um 10 Uhr zur Store Öffnung direkt dran mit Termin. :/
 
Nun auch von Media Markt die Versand- Bestätigung bekommen , DHL sagt heutige Lieferung voraus . 45 Variante
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ulibea
Bei mir sagt DHL Express mittlerweile Zustellung heute bis 22 Uhr. Ich hoffe doch, die sind erheblich früher hier, sonst heißt‘s wieder den ganzen Tag zuhause hocken nur weil die keine konkreteren Zustellzeitfenster können. :hum:
 
Just arrived…. 😊

0146483E-100C-4EDA-A68A-C29C13082091.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hevoah und sailingHobbit
Zurück
Oben Unten