Apple Watch Serie 4 hängt manchmal nach dem Laden

Kalufra

Kalufra

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.02.2011
Beiträge
415
Reaktionspunkte
122
Hallo,

ich bin sehr zufriedne mit meiner AW 4.
Mir ist es allerdings jetzt schon zweimal passiert, dass die Uhr nach dem Laden z.B keine Herzfrequenz gemessen hat und auch andere Apps hängen. Geholfen hat ein Neustart der Uhr.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Das aktuelle WatchOS ist installiert.

VG
Frank
 
Nein, solche Erfahrungen habe ich nicht gemacht, auch keine ähnlichen.
 
Nee, hier auch nicht. Zum Glück. ;-)
 
Ebenfalls nein. Seit Oktober nicht ein Hänger.
 
Probleme hatte ich ein paar Mal mit der Series 2. Meine Series 4 läuft, wie ein Chinesisches Uhrwerk. :cool:
 
Mir passiert das ganz regelmäßig alle paar Tage, obwohl auch das neueste WatchOS installiert ist. Alles andere läuft wunderbar, aber es ist nervig, wenn die Uhr laufend neu gestartet werden muss.
Gibt es eine Alternative zum Neustart?
 
Zurück
Oben Unten