Apple Watch & Salzwasser

Friedwerb

Friedwerb

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.01.2017
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrung mit der Apple Watch im Salzwasser?

Danke für eure Infos.

Viele Grüße
Thomas
 
Klar, kein Problem.

Halt nach dem Bad abspülen, dann ist das kein Thema.
 
Überhaupt kein Thema.. brauchst Dir keine Sorgen machen.
War dieses Jahr jeden Tag mind. 1 Std. im Wasser..

Gruss
spike
 
Ja, schon mehrmals damit im Meer geschnorchelt. Absolut kein Problem.
 
Wohnst Du am Meer?

Wohl eher IM Meer. ;)

Also ich würde ehrlich gesagt sehr ungerne schon am 1. Januar eine Stunde im Meer herumschwimmen wollen. Selbst eine Stunde pro Tag in einer tempertierten Salzwasser-Badewanne fände ich doch recht anstrengend. :cool:

Aber ungeachtet dessen... Ja, die Watch kommt problemlos mit Salzwasser zurecht. Und auch mit Schweiß, der ja ebenfalls eine Form von Salzwasser ist, wenn nicht sogar noch deutlich aggressiver.
 
Zurück
Oben Unten