Apple Watch S3 Lautstärkenprobleme

Matschgo

Matschgo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.11.2009
Beiträge
242
Reaktionspunkte
66
Grüss euch...

ich habe bei meiner S3 diverse Lautstärkenprobleme... dies äussert sich wiefolgt:
Ändere ich die Lautstärke an der Uhr selbst passt alles... wird dann aber mal der Schwimm-Modus aktiviert und anschließend beendet, hört sich der "Ausblaston" sehr dumpf an... der Ton bleibt dann auch ganz leise... wenn man zb. Siri nach was fragt, kann man sie kaum verstehen so leise ist es... dasselbe bei Notifications oder wenn man zb. über Shazam einen Titel antestet auf der Uhr... kaum wahrnehmbar :(

Ich muss dann nur mal kurz an der Lautstärke in den Uhreneinstellungen (an der Uhr selbst) entweder lauter oder leiser stellen und es funktioniert wieder.

Das bemerke ich seit dem letzten Update letzte Woche... und es nervt tierisch.

Hat noch jemand dieses Problem? Anfangs dachte ich der Lautsprecher wäre hinüber... aber mittlerweile denke ich, es ist einfach ein Softwarebug.

Dass sich der "Ausblaston" manchmal dumpf und leise anhört hatte ich auch vorher schon öfters... das war auch schon bei der S2 so... manchmal dumpf und leise, dann wieder extrem laut und hell (dürfte wohl normal sein?)

Aber dass sich die Lautstärke jetzt generell von selbst ändert und so leise bleibt hab ich erst seit ner Woche... Ideen?
 
Zurück
Oben Unten