Apple Watch Oberfläche

Diskutiere das Thema Apple Watch Oberfläche im Forum Apple Watch.

  1. geWAPpnet

    geWAPpnet Mitglied

    Beiträge:
    11.484
    Zustimmungen:
    2.898
    Mitglied seit:
    16.12.2007
    Wie gesagt, die Aussage stimmt ja auch nicht! Always-On gilt für keine Apps. Es geht um das Ziffernblatt und zusätzlich nur die Workout-App. So wurde das bei der Präsentation von Series 5 auch deutlich gesagt. Gleich die erste Aussage auf Apples Seite zur Series 5 lautet: "Mit dem neuen Always-On Retina Display siehst du immer die Uhrzeit und dein Zifferblatt." Davon war auch hier im Forum im Series-5-Thread immer die Rede. Ich verstehe die Aufregung nun wirklich nicht.
     
  2. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Beiträge:
    44.473
    Zustimmungen:
    6.804
    Mitglied seit:
    03.08.2005
    Man sieht ja wie deutlich das rüber kam.
     
  3. geWAPpnet

    geWAPpnet Mitglied

    Beiträge:
    11.484
    Zustimmungen:
    2.898
    Mitglied seit:
    16.12.2007
    Man wird nie verhindern können, dass jemand seine persönlichen Wünsche in etwas hineinprojiziert, aber Apple hat nie etwas anderes gesagt. Auf der Webseite steht nichts anderes. Ich habe mir eben auch noch mal die Vorstellung vom Always-On-Display bei der Keynote angeschaut und da ist immer nur von Watchface, Time und Complications, sowie dem Workout-Display die Rede. Mit keinem Wort und keinem Bild wurde je von Apple behauptet, dass Apps bei nicht-aktiviertem Bildschirm sichtbar bleiben. Und, wie gesagt, das hielte ich auch technisch für sehr schwierig umsetzbar, da die individuelle Reduktion jedes Bestandteils des angezeigten Bildschirms ja die Voraussetzung dafür ist.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...