Apple Watch mit Beats Solo3 koppeln

Siwa

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.07.2007
Beiträge
158
Reaktionspunkte
7
Hallo liebe User,

ich bekomme meine Apple Watch nicht mit den Beats Solo3 gekoppelt.
iPhone, iPad und Macbook funktioniert ohne Probleme, sofort verbunden.
Nur bei der Apple Watch klappt es nicht.
Die Beats werden zwar gefunden, aber nicht gekoppelt.
Ich gehe auf Einstellungen, Bluetooth,
Bluetooth Gerät suchen o.k. Beats einschalten,
Beats Solo3 von Siwa wird angezeigt, aber "Nicht gekoppelt"
Gehe ich nochmal auf koppeln kommt die Meldung:
"Vergewissere dich, dass Beats Solo3 von Siwa eingeschaltet, in Reichweite und zum Koppeln bereit ist"
Alle Vorraussetzungen sind gegeben, nur leider koppelt die Watch nicht. Weiß jemand, woran es liegen könnte?

Liebe Grüße Siwa
 
Hast du die Watch schon neugestartet? Und während des Verbindungsversuchs sind die Kopfhörer auch nicht mit einem der anderen Geräte verbunden?
 
Ja, ich hab die Watch sogar komplett neu auf Werkseinstellung zurück gesetzt, einmal aus einem Backup zurück gespielt und ein weiters mal als komplett neue Watch aufgesetzt. Lieder kein Erfolg. Beats werden gefunden, aber nicht gekoppelt.
Kopfhörer sind nicht mit einem anderen Gerät verbunden.
 
Hm, dann geh ich mal davon aus, dass die Beats sich im Kopplungsmodus befunden haben und gleichzeitig keine anderen Geräte mit der Watch gekoppelt waren?

Hast du es denn schon mit anderen Bluetooth-Geräten versucht, nimmt die Apple Watch diese auch nicht an, sodass eventuell ein Defekt vorliegt?

Edit: Haben die Beats Solo 3 schon den W1-Chip? Verbinden diese Kopfhörer sich dann nicht automatisch mit der Watch solange dort der gleiche iCloud-Account genutzt wird?
 
@Siwa
Ansonsten versuch mal, ob sich die Kopfhörer im Airplay Menü auf der Apple Watch auswählen lassen. (Kontrollcenter Hochwischen und dann dann das Symbol mit dem Dreieck und den Kreisen.
 
@Siwa
Ansonsten versuch mal, ob sich die Kopfhörer im Airplay Menü auf der Apple Watch auswählen lassen. (Kontrollcenter Hochwischen und dann dann das Symbol mit dem Dreieck und den Kreisen.
Roger2010 ich danke dir, du bist ein Held.:blowkiss::upten:
Das war der Fehler, Airplay Modus war nicht auf Beats eingestellt. Vielen Dank :bedjump:
 
Zurück
Oben Unten