Apple Watch lädt nicht nach Update auf Watch OS 8.3

bolshi

bolshi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.03.2009
Beiträge
775
Reaktionspunkte
19
Moin,
seit ich Watch OS 8.3 installiert hab, lädt meine Apple Watch nur noch per life hack, in dem ich die Apple Watch alle halbe Stunde neu starte.

Habt ihr einen Tipp, wie ich auf Watch OS 8.2 zurückkomme bzw. 'normales' Ladeverhalten erreiche?
 
Zurück auf 8.2 geht nicht, du musst auf ein Update warten.
 
Also ist das die erste Apple Watch oder die neuste? Ist das Original Apple Kabel ist das ein Original Apple Ladegerät? Ist es ist es 20 W Ladegerät oder noch der alte Flache Stecker ? Also bei mir lädt wunderbar in 1 Minute ungefähr 1 % mehr Energie in die Uhr gepumpt Aw7 Apple 20 watt Charger Original 7 uhrkabel
 
Es ist eine Apple Watch 6, 40mm, Modell MG133FD/A.

Das Ladekabel ist nachgekauft, lief bis 8.2 problemlos.
 
Ich würde die Apple Watch entkoppeln, neukoppeln und aus dem Backup wiederherstellen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nutzloser
Dazu brauchst du keine Mac. Das Backup befindet sich dann auf dem iPhone und beim Koppeln wird es von dort wieder auf die Watch installiert.
 
Ich denke, der Tipp “org. Kabel und richtiges Netzteil“ ist die Lösung. Wir hatten das Problem hier schon öfters und dann lag es oft daran.
 
Also bei meiner 7er Watch ist alles Original von Apple. Die Watch mit System 8.3 kommt nicht mal über den vollen Tag. Morgens zeigt die Anzeige vollen Akku an.
💩
 
Zurück
Oben Unten