Apple Watch - Fernbedienung für HomePod

Technikhai

Technikhai

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2009
Beiträge
1.958
Reaktionspunkte
88
Hi,

wie genau ist der Weg das ich mich mit der Watch zu dem HomePod verbinden kann.
Hatte schon mal funktioniert, ich weiß aber nicht genau wie ich das geschafft habe.
Die HomePods werden mir nirgends - außer in der Home App auf der Uhr angezeigt - was mache ich falsch?
bzw. wo muss ich suchen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tilone
Verstehe nicht was du damit erreichen willst. Die Homepods brauchen doch keine Fernbedienung. Die funktionieren mit Spracherkennung.
 
Mann kann halt mit der Apple Watch mit der Krone einfach laut und leiser machen Ohne hey Siri rufen zu müssen
 
Bei "Jetzt läuft" suchen.
 
Jetzt läuft ist momentan nicht auffindbar, warum auch immer.
 
Schau in der Watch-App unter Dock und aktiviere es für das Dock.
 
Ich weiß leider nicht was du meinst ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tilone
iPhone > Watch > Dock > Bearbeiten > "Jetzt läuft" als Favorit aktivieren, dann findest du es immer im Dock.

A6EBDBC2-A31A-4145-8891-441B829B6C22.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ElKapitän, Tilone und Technikhai
Ok danke, jetzt kann ich die Hompods sehen und anklicken.
Allerdings muss das iPhone an sein....sonnst gibts kein"Jetzt läuft"
 
Zurück
Oben Unten