nio
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Hallo zusammen,
ich hatte eine Apple Watch SE mit einem iPhone und iCloud Account gekoppelt. Als ich meine neue Series 7 Cellular bekommen habe, hab ich diese gekoppelt, danach die SE entkoppelt, neu bespielt, ausgeschaltet und verkauft. Der Käufer meldet sich gerade, dass er beim Koppeln eine Fehlermeldung bekäme, dass die Uhr noch mit meinem Account gekoppelt sei.
Ich wollte sie jetzt über iCloud entkoppeln, aber dort (und auch auf meinem iPhone) taucht aber nur die neue Uhr auf.
Hatte jemand das Problem schon einmal und wie kann man das Lösen? Muss ich die neue Uhr jetzt entkoppeln? Das wird ja kaum helfen, oder?
ich hatte eine Apple Watch SE mit einem iPhone und iCloud Account gekoppelt. Als ich meine neue Series 7 Cellular bekommen habe, hab ich diese gekoppelt, danach die SE entkoppelt, neu bespielt, ausgeschaltet und verkauft. Der Käufer meldet sich gerade, dass er beim Koppeln eine Fehlermeldung bekäme, dass die Uhr noch mit meinem Account gekoppelt sei.
Ich wollte sie jetzt über iCloud entkoppeln, aber dort (und auch auf meinem iPhone) taucht aber nur die neue Uhr auf.
Hatte jemand das Problem schon einmal und wie kann man das Lösen? Muss ich die neue Uhr jetzt entkoppeln? Das wird ja kaum helfen, oder?