Apple Watch - doppelte Kalendereinträge

sad-angel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.10.2004
Beiträge
332
Reaktionspunkte
21
Hallo zusammen,

Ich habe folgendes Problem:

Bei mir werden auf der Apple Watch neue Kalendereinträge doppelt angezeigt. Auf dem iPhone werden diese normal angezeigt. Das IPhone ist über einen Exchange Server angebunden. Die Apple Watch habe ich schon zurückgesetzt. Leider hat sich das Problem nicht erledigt. habt ihr eine Idee, wie man das heilen kann?
 
Hallo zusammen,

Ich habe folgendes Problem:

Bei mir werden auf der Apple Watch neue Kalendereinträge doppelt angezeigt. Auf dem iPhone werden diese normal angezeigt. Das IPhone ist über einen Exchange Server angebunden. Die Apple Watch habe ich schon zurückgesetzt. Leider hat sich das Problem nicht erledigt. habt ihr eine Idee, wie man das heilen kann?

Puuh, kompliziert! Mein iPhone hängt auch am Exchange der Firma und verbindet sich noch mit iCloud Kalendern. Bei mir läuft alles ohne Probleme auf der Watch.
 
Ich hatte auch dem Kalender am iPhone getrennt und neu eingerichtet. Ich habe das Gefühl, dass das IPhone die Einträge doppelt pusht.
 
Hallo,

Thema bei euch noch aktuell? ....hatte das Problem anfangs nicht - nun seit ca. 2 Wochen. Könnte bei mir damit zusammen hängen, da ich bei meiner 2. Apple ID mal die primäre Mailadresse geändert habe (zumindest ist mir das "doppelte" Kalenderproblem seitdem bewusst....).

Der Kalender an sich wird auf iPhone und Apple Watch tatsächlich nur 1x angezeigt - aber das iPhone pusht die Erinnerung zum eingestellten Zeitpunkt doppelt.....
Hab bei mir am iPhone bei der iCloud den Kalender deaktiviert und die Kalendereinträge vom iPhone löschen lassen - und wieder neu aktiviert....
nun verhält sich das Ding wieder wie es soll - 1. Benachrichtigung

Vielleicht hilft euch das ja irgendwie weiter....?

lg,
 
Hallo zusammen,

Ich habe folgendes Problem:

Bei mir werden auf der Apple Watch neue Kalendereinträge doppelt angezeigt. Auf dem iPhone werden diese normal angezeigt. Das IPhone ist über einen Exchange Server angebunden. Die Apple Watch habe ich schon zurückgesetzt. Leider hat sich das Problem nicht erledigt. habt ihr eine Idee, wie man das heilen kann?

ich vermute das die Einträge auch auf dem iPhone doppelt vorhanden sind. Hast Du einen ME Account? Falls ja, schau da mal rein ob die Einträge dort doppelt sind.
 
Bei mir ist das leider auch so, sowohl in der Zifferblattvorschau als auch beim Anklicken des Kalenders. Der Kalender im iPhone ist per Exchange angebunden, zeigt aber die Events nur ein Mal an. Woran kann das liegen?
 
Zurück
Oben Unten