Apple Watch Celluar: Nur Multisim oder eigener Vertrag möglich?

thorstenMa

Mitglied
Thread Starter
Registriert
15.05.2011
Beiträge
113
Hallo zusammen,

ich würde gerne zum laufen sowie radfahren gerne mein neues Iphone aufgrund des Gewichtes zuhause lassen und nur die Watch mitnehmen: Auf der Apple Website (Apple Support Watch)
habe ich gelesen das man den gleichen Mobilfunkanbieter bei der Watch verwenden muss. Dieser Sachverhalt wäre ja mit einem einfachen Prepaid Tarif beim gleichen Anbieter wie des Iphones gewährleistet. in manchen Beiträgen lese ich aber auch dass man nur den Vertrag des iPhones an der Watch verwenden kann mit der Verpflichtung zu einer Multisim.

Was stimmt nun? Multisim vom Iphone - Tarif oder eigener Vertrag möglich?

Mein aktuller Mobilfunktanbieter bietet leider keine Multisim an.

Danke euch
 

AgentMax

Super Moderator
Registriert
03.08.2005
Beiträge
50.339
Multisim.
Davon abweichen geht nur wenn die Uhr als „Familienkonfiguration“ ohne iPhone konfiguriert wird.
 
Oben Unten