Apple Watch Case Rugged

picknicker1971

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.06.2005
Beiträge
10.794
Reaktionspunkte
7.038
Ich bin ja kein Freund von Cases und Folien im Allgemeinen und insbesondere nicht für die AW, da diese für mich ein Gebrauchsgegenstand mit Lebenszeit von ein paar Jahren bis zur Entsorgung ist.

Habe heute bei 9to5 das neue Case von Nomand gesehen.

Da ich nie ein Freund von dem rund gelutschten Design der AW war, finde ich den Ansatz zumindest interessant, da der AW eine komplett neue Form/Ästhetik gegeben wird.
Bin mir noch nicht schlüssig ob ich es besser finde, da ich wie gesagt kein Freund von Cases bin, sowieso aussen vor.

Inwieweit man die Crown noch drehen kann ...

Sicherlich für den ein oder anderen "Kratzer-Hypochonder" interessant oder der auch nicht das AW Design mag.

Deshalb FYI

Auch interessant, dass das Case jetzt noch rauskommt. Könnte man als Bestätigung sehen, das die AW9 (nicht wirklich überraschend) die gleiche Form behält
 
Zuletzt bearbeitet:
Bislang gab es noch für keines meiner Apple Produkte eine Hülle....
 
"A whole new Look!"

Das stimmt zumindest. Mit dem Case sieht die AW aus, wie eins der vielen billigen Nachahmerprodukte, die meine Kids in der Schule tragen.

Das einzige, was ich benutze ist ein dünner Schockabsorber rund um mein iPhone. Bei - gefühlt - 100 x aus der Hosentasche ziehen pro Tag ist die Wahrscheinlichkeit einfach ziemlich groß, dass es dabei mal aus der Hand "flutscht".
Wenn das Handy dann auf eine der Ecken fällt, hat man schnell einen Totalschaden. Aber auch hier: Keine Kompletthülle. Ich mag das überhaupt nicht, wenn irgendwas zwischen meinen Fingern und der Originaloberfläche ist.
 
Zurück
Oben Unten